Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


https://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohnungssuche, mal wieder!

Nicht mal ganz vier Monate ist es her das ich das letzte mal auf Wohnungssuche war. Und es war verdammt nochmal die Hölle!
Hoffen wir mal das es dieses mal besser wird und das wir schnell etwas günstiges finden werden. Die Miete die wir zur Zeit zahlen ist einfach übertrieben dafür das wir zwei Zimmer bewohnen die kleiner sind als Deutsche Gefängniszellen. Das die Mieten hier einfach übertrieben hoch sind, damit habe ich mich bereits abgefunden aber die meisten unserer Studienkollegen zahlen mindestens 50 bis 100 € weniger und 50€ sind verdammt viel Geld. Mal schaun was dabei raus kommt, wir suchen erstmal zu zweit, vielleicht auch zu dritt. Eine dreier WG wäre schon ziemlich cool. Noch am selben Tag habe ich mit meiner Mitbewohnerin darüber gequatscht und zu ihr gemeint das B. von den Jungs derjennige ist mit dem ich am besten Klar komme und den ich am meisten mag und kaum einen Tag später sitzen wir zusammen und überlegen ob wir nicht zu dritt zusammen ziehen sollten. Mal abwarten und schaun was der Wohnungsmarkt so hergibt.
24.1.13 22:13
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marmor / Website (24.1.13 23:03)
Ich wünsche euch ganz fest, dass ihr etwas passendes findet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung