Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


https://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Blatt wendet sich

Ich hatte ja schon geschrieben das ich jetzt mit S. und M. zusammen auf Rock im Park gehe. Was eigentlich nicht so geplant war aber jetzt einfach die beste Lösung ist und S. blüht seit dem wieder richtig auf. Ich habe ein bischen das Gefühl das sie unsere gemeinsame Zeit vermisst, sehr vermisst und hofft das es jetzt wieder besser wird zwischen uns. Für mich ist es ziemlich seltsam sie so zu sehen. Es ist eine Ewigkeit her das ich sie so das letzte mal gesehen habe. Und irgendwie ist das ganze schon sehr seltsam, mit C. verstehe ich mich immer schlechter obwohl ich eigentlich in den letzten Jahren zu ihr zwar nicht die bessere aber die konstantere Freundschaft hatte. S. war zwar eine ganze Zeit lang meine beste Freundin aber zu C. hatte ich über die Jahre betrachtet nicht so ein auf und ab Verhältniss. Doch mit C. geht es immer mehr Berg ab, ich habe keine Lust mehr mir die mühe zu machen sie überhaupt zu fragen ob sie irgendetwas machen möchte weil es keinen Sinn mehr macht. Zwar meldet sie sich ab und zu aber ich komme mir bei den Aktivitäten zu dennen sie mich einlädt total fehl am Platz vor und eigentlich kennt mich C. auch gut genug um zu wissen das ich mich bei all dem nicht wohl fühle. Wir kennen und jetzt schon seit 7 Jahren und eigentlich kennt sie mich so gut wie kaum jemand anders zumindest was meine kleinen Eigenarten angeht. Es kommt mir ein bischen so vor als würde sie mich einfach nur Fragen damit sie es getann hat und sich nicht von mir anhören muss das sie nichts mehr mit mir Unternimmt. Das sie dabei überhaupt nicht darauf achtet das sie mir Unternehmungen vorschlägt die überhaupt nicht mein Ding sind. Es ist einfach seltsam wie sich das Blatt wendet. Wie man auf einmal wieder mit alten Freunden besser klar kommt und sich mit anderen Freunden auseinander lebt. Das Leben ist eben seltsam

5.4.09 19:12
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fë / Website (6.4.09 14:35)
rock im park ?! uh, ich ich beneide dich...

das lied: "http://www.youtube.com/watch?v=4sZK4Hd28VA"

lg ♥


Fë / Website (6.4.09 15:45)
bei mir mangelt es wohl mehr am geld als an der erlaubniss... aber wenn ich zufällig noch 150e gewinne/geschenkbekomme/verdiene/finde werde ich mir auch ein ticket besorgen! (;

magst du "nothing else matters" an sich oder klassische instrumente? apocalyptica finde ich auch cool obwohl sie ja ziemlich viel (sehr gut) covern. hier is es von ihnen: "http://www.youtube.com/watch?v=EXEpP21soXY"

have a nice &sunny day

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung