Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Unbekannter,


du wirst das hier nie lesen aber ich hatte das Bedürfnis es der Welt mit zu teilen. Die Kleinen Dinge machen den Unterschied. Deshalb ein herzliches Danke schön an den Netten Menschen von der Kaffeeautomaten/Getränkeautomaten Firma der mir heute in der Uni, als einer der Kaffeeautomaten mir nur einen Viertel Becher Kaffee gönnen wollte und mir den Rest verweigert hat, einen neuen Kaffee gekauft hat. Und das aus reiner Freundlichkeit, nicht weil ich mich bei ihm beschwert hätte. Um ehrlich zu sein habe ich nicht mal gewusst das die Getränkeautomaten und die Kaffeeautomaten von der selben Firma sind und er gerade dabei war die Getränkeautomaten aufzufüllen. Ich fand das wahnsinnig nett und ich wollte das hier fest halten. Damit ich an den Tagen an denen ich mal wieder von allem und jedem genervt bin hier her zurück kommen kann und das lesen und weiß das es dort draußen Menschen gibt die nette Dinge tun, ohne davon etwas zu haben oder ohne gefragt worden zu sein. Und ich hoffe für diesen netten Unbekannten, dass an einem Tag an dem es dir nicht gut geht, du gestresst bist oder einfach alles schief läuft, dir jemand einen Kaffee kauft, einfach so, weil er nett sein möchte.
Kleine Dinge verändern sicher nicht die Welt, aber sie können einen Unterschied machen in der weiße wie man die Welt sieht. Danke das ich daran heute erinnert wurde.

28.11.14 16:37
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sphaere / Website (1.3.15 21:46)
ich finde schon,
dass auch die kleinen dinge die welt veraendern koennen.
...
bestimmt sogar.
wenn es angeblich sogar der fluegelschlag eines schmetterlings vermag...äliebe gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung