Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal wäre ich gerne wieder ein Sorgloses Kind

An Tagen wie heute wünschte ich mir einfach wieder bei meinen Eltern zu wohnen. Mich um nichts kümmern zu müssen und wenn etwas ist es einfach nur ihnen sagen zu müssen und sie übernehmen dann den Rest. Aber ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, ich wohne nicht einmal mehr im selben Land wie sie, was solche Tage wie heute noch schwerer macht. Ich bin kein Kind mehr und Erwachsen sein oder zumindest Selbstständig sein hat auch seine Schattenseiten und die kriege ich gerade zu spüren. Am liebsten würde ich mir meine Bettdecke über den Kopf ziehen und einfach darauf hoffen das es vorbei geht wenn ich es lange genug ignoriere. Das wird nur nicht funktionieren, ich weiß es. Trotzdem werde ich jetzt erst einmal schlafen gehen und mich um den Rest morgen kümmern, ich bin zu müde um mir noch über irgendeine Sache Gedanken zu machen.
10.6.13 20:22
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung