Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vollkommene Zufriedenheit?

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gut und unglaublich wohl gefühlt. So völlig Zufrieden mit mir und mit meinem Leben. Eigentlich dachte ich schon einige Jahre lang das ich wirklich zufrieden mit mir selbst bin und mich ganz gut leiden kann. Aber erst jetzt merke ich das mit sich Selbst zufrieden sein und sich nur nicht nicht zu mögen, zwei verschiedenen Dinge sind und mit sich Zufrieden zu sein ist eindeutig größer und fühlt sich um einiges besser an. Ich weiß es war ein Weg bis hier hin und ich weiß das man nicht einfach von ich kann mich selbst echt nicht leiden sofort zu ich bin absolut zufrieden mit mir übergehen kann. Man macht kleine Schritte in die Richtige Richtung und vielleicht merke ich in einigen Jahren das ich auch heute noch nicht am Ende angekommen bin. Aber es fühlt sich jetzt schon so wahnsinnig und verdammt gut an. So lebendig!
22.3.13 19:34
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung