Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Ort an dem mein Herz wohnt

Mal wieder im Prüfungsstress, aber nur noch bis Montag und dann ist auch diese Prüfung endlich vorbei und dann kann ich mich mal wieder mit Freunden treffen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben weil ich eigentlich daheim lernen sollte. Daheim, es ist noch seltsam das zu dieser Wohnung zu sagen, ich bin schließlich erst vor nicht mal einer Woche hier eingezogen, mittlerweile habe ich meine beiden Mitbewohnerinen kennen gelernt und sie sind wirklich nett und ich glaube ich werde mich mit den beiden ganz gut verstehen. Nur schade das meine alte Mitbewohnerin nicht mit einziehen konnte. Sie fehlt mir hier ein wenig. Aber obwohl ich nocht nicht das Gefühl habe Zuhause zu sein, fühle ich mich hier viel wohler als bei meinen Eltern Zuhause, nicht weil es bei meinen Eltern schrecklich wäre, aber alleine wohnen ist deutlich angenehmer und irgendwie mag ich die Stadt hier mehr, die ganze Atmosphäre, das Gefühl und ja auch die Menschen. Als ich vor einer Woche im Auto saß und meine Mitfahrgelegenheit von der Autobahn abfährt und ich das Ortsschild lese, hatte ich ein wahnsinniges Grinsen im Gesicht. Die Wohnung ist vielleicht noch nicht mein Zuhause aber die Stadt ist es mit Sicherheit. Ich habe mich noch niergends so wohl gefühlt wie hier an diesem Ort. Wenn ich könnte würde ich die Zeit anhalten und für den Rest meines Lebens hier bleiben, an diesem Ort, mit diesen Menschen, genau zu dieser Zeit. Mehr brauch ich nicht um wirklich aus tiefsten Herzen zufrieden oder vielleicht sogar glücklich zu sein. Dort wo ich her komme hatte ich nie dieses Gefühl von Zuhause, in irgendeinerweiße ist es meine Heimat aber ich stehe ihr mit gemischten Gefühlen gegenüber. Hier ist mein neues Zuhause, hier ist wo mein Herz wohnt und nicht nur wo ich aufgewachsen bin.
6.3.13 16:36
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung