Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glücklich, durch und durch

Irgendwann, wen wir alt und grau sind werden wir erzählen das dass hier die beste Zeit in unserem Leben war.
Ich weiß nicht was noch kommen wird, aber ich weiß bis zu diesem Punkt kann ich mich an keine bessere Zeit erinnern. Ich habe es gehofft, habe davon geträumt, auch wenn es in meinen Träumen immer irgendwie anders aussah aber ich habe von einer guten Zeit geträumt. Doch ich habe nie wirklich daran geglaubt das es so gut wird, das ich mich in einer fremden Stadt so unglaublich wohl fühlen könnte, vorallem in einer Stadt von der ich vorher noch nie wirklich etwas gehört habe und die ich mir nicht als so wunderbar vorgestellt habe.  Ich wollte immer in Berlin studieren, aber wahrscheinlich wäre ich in so einer riesigen Stadt nur Hilflos verloren, ich bin doch ein Landkind und hier fühle ich mcih richtig Zuhause.
2.2.13 19:10
 
Letzte Einträge: Der beste Platz der Welt, Lieber Unbekannter,


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marmor (2.2.13 20:47)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung