Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der beste Platz der Welt

Die Berge die sich am anderen Ende der Stadt erstrecken und die warme Sonne die auf meine Haut scheint. Seit einigen Tagen bin ich wieder zurück. Den Sommer habe ich bei meinen Eltern verbracht und es hat sich wie eine Reise in die Vergangenheit angefühlt. Ich bin froh wieder zurück zu sein. Zurück in meinem kleinen Zimmer, in der Stadt in der ich mich frei und trotzdem Zuhause fühle, bei den Menschen die ich im letzten Jahr so in mein Herz geschlossen habe. Manchmal habe ich das Gefühl in einem Traum zu leben, weil es viel zu gut ist um wirklich wahr zu sein. Das hier ist alles wo von ich geträumt habe und es ist sogar noch besser als in meinen Träumen. Es ist das Leben das ich immer wollte und ich fühle mich so Zufrieden, mit mir, meinen Leben, mit einfach allem. In diesem Sommer kam immer wieder die Unzufriedenheit von früher durch, dieses eklige Gefühl das mich früher immer begleitet hat. Aber heute kann ich einfach tief durch Atmen und mir klar machen das es nur ein paar Wochen im Jahr sind, das ich die meiste Zeit vollkommen Zufrieden bin und das einzige das mir hier noch manchmal ein schweres unangenehmes Gefühl vermittelt, ist die Sehnsucht nach meiner Familie aber das ist der Preis den man nun einmal Zahlen muss. Und wenn mich das Heimweh zu sehr packt dann kann ich immer noch meine Koffer packen und für ein Wochenende in meine alte Heimat fahren.

24.9.13 18:22


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung