Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechte Laune trotz Sonnenschein

Unausgeglichen, dieses Wort beschreibt meinen Gefühlszustand ziemlich gut. Die ganze Woche in meinem Zimmer zu sitzen und zu lernen hat mich irgendwie ziemlich herunter gezogen und jetzt sitze ich in meinem Zimmer, draußen scheint wunderbar die Sonne und ich könnte heulen und ich hab nicht mal das Gefühl für die Prüfung sonderlich gut vorbereitet zu sein also wofür habe ich mich dann eine Woche lang hier hin gesetzt?
Vielleicht hilft ja Sonne um über meine schlechte Laune hinweg zu kommen, ich werde es einfach probieren und mich in die Sonne legen und noch einmal meine Lernsachen durchlesen und einfach hoffen das die Prüfung morgen früh nicht all zu schlimm wird.
14.4.13 15:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung