Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf ich bitte gehen?

Ich habe mich wirklich auf Zuhaue gefreut. Habe die Tage gezählt und darauf hin gefiebert meine Familie und meine Freunde wieder zu sehen. Und meine Familie um mich zu haben tut mir auch jetzt noch wirklich gut, ich vermisse sie sehr. Aber meine Freunde finde ich nur irgndwie anstrengend. Es nervt mich, weil hier nichts mal einfach sein kann. Es kann nicht einer etwas Vorschlagen und alle sagen zu oder bleiben ebe daheim nein jede muss 8 Meinungen vertretten und es kann niemals zu einer einfachen Lösung kommen. Ich hasse das. Ich habe das schon gehasst als ich noch hier gewohnt habe aber jetzt wo ich weiß wie es anders sein kann da nervt es mich noch mehr. Ich muss das machen, ich muss dort hin, Ich habe schon dies und jenes ausgemacht, ich hab da keine Lust drauf weil ich schon dieses oder jenes morgen mache... Es ist ja nicht so als hätte ich unendlich viel Zeit, wenn jemand keine Lust hat dann soll er doch einfach daheim bleiben. Es hat die meisten ja schließlich auch nicht interessiert als ich weg gezogen bin, warum sollte es sie also auch interessieren das ich zu besuch bin?
Ich möchte zurück und dabei bin ich noch nicht mal eine Woche wieder hier.
21.12.12 19:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung