Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuhause und Hier

Seltsamerweiße vermisse ich meine Freunde, meine Familie, mein Zuhause wenn ich hier bin recht wenig. Doch wenn ich dann Zuhause zu besuch bin dann überfällt mich auf einmal die Sehnsucht und mir wird bewusst was mir fehlt. An wie vielen Dingen ich jetzt keinen Anteil mehr habe, wie viel ich verpasse wenn ich hier bin. Und irgendwie macht dieses Gefühl meine Besuche Bittersüß.

4.11.12 14:32


Werbung


Ähnlichkeiten

In Deutschland hab ich mich oft alleine gefühlt und hatte irgendwie das Gefühl anders zu sein als der Rest von meinen Freunden. Hier ist das irgendwie anders. Wenn ich Zuhause jemanden angerufen habe weil ich etwas mit ihm unternehmen wollte dann kam es zu diesem Treffen frühestens in zwei Tagen, weil ja alles so unglaublich viel zu tun hatten. Wenn ich hier jemanden anrufe und Frage ob er etwas unternehmen möchte, sehen wir uns meistens 2 Stunden später, wahrscheinlich hat das auch damit zu tun das hier einfach noch niemand wirklich viele Freunde hat, die meisten auch noch keine Jobs haben und die Uni auch noch nicht total stressig ist und das sich das irgendwann in den nächsten Monaten ändern wird ist relativ wahrscheinlich. Trotzdem genieße ich es irgendwie. Die Leute mit dennen ich hier zu tun habe, sind mir ähnlicher als die meisten meiner Freunde Zuhause, sich teilen meine Ansichten und Einsellungen. Aber obwohl hier alles wirklich gut ist, vermisse ich Zuhause, vorallem meine Familie fehlt mir hier sehr.

13.11.12 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung