Life is rushing through



  Startseite
    Sonnenstrahlen im Wind
    Erinnerungen an Sommernächte
    Spiegelscherben
  Über...
  Archiv
  Rights
  Lieblinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    abend.licht
    ilovedoc
    ein.sommernachtstraum
   
    marmorhaende

   
    broken-angels

   
    maryquinn

   
    schatten-der-schlaefer

   
    my-colorful-tear

    - mehr Freunde


Links
   Perlenschmuck


http://myblog.de/mondrausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie kommst du darauf?

Wenn ich nicht müde wäre vom Joggen und dieser Zustand alles ausfüllen würde dann würde ich jetzt vor Wut meine Möbel in kleine Stücke hauen. Wie ich darauf komme? Weil sie mich einfach sitzen lassen haben, weil sie schon die ganzen letzten zwei Wochen so sind, weil ich gehört habe was die anderen reden und weil mir keiner mehr in die Augen schaut! So komme ich drauf und jetzt wollen sie mir erzählen es wäre nichts. Ja klar ich bin ja auch nur Paranoid, ich bilde mir auch nur ein das wir in den letzten zwei Wochen kaum ein anständiges Gespräch geführt haben und ich bilde mir ja auch nur ein das ihr  heute Mädeslabend macht und das ihr mich noch nicht mal gefragt habt ob ich kommen möchte, eigentlich bin ich ja niemand der immer überall dabei sein muss ich muss noch nicht mal immer gefragt werden aber alle anderen aus unserer Clique sind da nur ich wurde nicht mal gefragt. Ich komme mir vor wie in der Grundschule als irgendwer wegen eines blöden Worts gleich ausgeschlossen wurde. Wie alt sind wir denn? Aber wenn sie mir keinen Grund nennen wollen soll es mir egal sein es sind noch genau 3 Monate und zwei Wochen die ich in dieser Klasse verbringen werde also wozu sollte ich mir die mühe machen irgendwenn davon zu überzeugen das ich eigentlich doch in Ordnung bin wenn die Leute mich einfach Fallen haben lassen ohne mir dabei einen Grund zu nennen? Ich renne ihnen bestimmt nicht hinter her, ich habe mittlerweile genug Freunde vorallem genug echte Freunde so das ich nicht mehr um jeden einzelnen kämpfen muss und schon gar nicht wenn die jennigen sich mir gegenüber so mies verhalten wie sie es gerade tun. So wie es im Moment ist kann ich ohne sagen zu müssen das es mir fehlt darauf verziechten. Denn so wie es jetzt ist, mit diesem kalten eisigen Schweigen zwischen uns ist da nichts was ich vermissen könnte. Es gibt Menschen mit denen schweige ich gerne aber das Schweigen zwischen uns ist einfach unnatürlich weil sie normalerweiße so viel reden und jetzt auf einmal nicht mehr. Das ist doch Schwachsinnig... ich freue mich darauf gleich V. zu treffen wenigstens weiß ich bei ihr woran ich bin.
28.2.05 17:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung